Finden Sie Ihren Wunschgastgeber

Wellness, Urlaub mit Hund – oder im Baumhaus übernachten? Alle Urlaubsthemen auf einen Blick

Jeder will in den Urlaub, aber eine schwierige Frage bei der Planung ist häufig: Was will ich vom Urlaub? Soll er mich entstressen, will ich ihn aktiv gestalten, möchte ich die Welt um mich herum für ein paar Tage vergessen?

Und dann kommt es noch darauf an, wer einen begleitet – oder eben nicht: Familienurlaub oder eine Reise mit den engsten Freunden ist wunderbar, es kann aber auch mal gut tun, alleine loszuziehen: ohne Partner, ohne Kinder – oder eben ohne Mama und Papa. Wir geben hier ein bisschen Hilfestellung, damit die Planung des Urlaubs zügig vonstattengeht und man sich den schönen Dingen des Lebens widmen kann: nämlich Urlaub machen.

 


Das könnte Sie auch interessieren

Unser aktueller und kostenloser Katalog "Urlaub auf dem Bauernhof" bietet eine einfache Übersicht über Ferienregionen und -höfe. Einfach mal stöbern. 
Falls Sie noch ein Geschenk brauchen: Ein Gutschein geht immer!
Sie haben einen bestimmten Urlaub im Kopf, könnten aber noch Anregungen vertragen? Da haben wir ein paar Urlaubsthemen für Sie.