Gemeinsam rätseln und alle Schlösser des Hasenstalls knacken Hofgeheimnis "Tiere & Stall"

 

Wer "eine ruhige Kugel schieben" will, der ist hier falsch! Denn diese Rätsel "gehen auf keine Kuhhaut" und fordern die ganze Familie zum Knobeln auf. Aber keine Angst: Wir "verkaufen nicht die Katze im Sack"!

In diesem Exit-Spiel dreht sich alles um einen alten Hasenstall, der mit acht Schlössern gesichert ist. Kinder und Erwachsene lösen gemeinsam Rätsel, öffnen Schlösser und erfahren nebenbei Spannendes zu traditionellen Sprichwörtern und über Tiere vom Bauernhof. Ein tolles Gemeinschaftserlebnis für die ganze Familie!

 

Infos zum Hofgeheimnis "Tiere & Stall"

Die Geschichte: 
Die alte Rosa liebt Tiere und war weithin bekannt als Tierflüsterin. Konnte sie mit den Tieren sprechen? Oder was steckt hinter Rosas Geheimnis um die Sprache der Tiere? Ein Hasenstall, der Rosa ehemals gehörte, birgt viele Rätsel. Doch mit jedem Schloss kommt man der Lösung näher. Begleitet Rosa zu den vielen Tieren, die auf einem Bauernhof leben und am Schluss - ja, da erfährt man vielleicht das Geheimnis der Sprache der Tiere.

Für wen ist das Spiel geeignet?
Das Hofgeheimnis ist ein Familienspiel (Kinder ab ca. 7 Jahre) und ideal geeignet für 2-7 Personen

Wie viele Rätsel sind im Spiel enthalten?
Acht Rätsel

Wie lange dauert es, das Spiel durchzuspielen? 
Ca. 45-75 Minuten

Schwierigkeitsgrad:
mittel

Jedes Spiel enthält:
1 Hasenstall
8 Schlösser
4 Tierfiguren
1 Puzzle
1 Heft mit Tipps und Hinweisen zur Rätsellösung
5 Karten mit Aufgaben
7 Karten mit Redewendungen
Verschiedene Kleinteile

Zusätzlich enthalten sind verschiedene kleine Ersatzteile

Das Spiel ist bereits ausverkauft!

>> Zurück zur Übersicht

Impressionen vom Hofgeheimnis "Tiere & Stall"


Das könnte Sie auch interessieren